Filtern nach Hotels oder Beiträgen
Filtern nach Ort
Filter zurücksetzen
2 Ergebnisse

Hotel Bärenhof

Das familiengeführte Hotel Bärenhof im Bayerischen Wald hat sich auf den Urlaub mit Hund spezialisiert und verfügt neben einer 30.000 Quadratmeter großen Hundewiese unter anderem auch über einen Hundebadeteich und eine Trainingshalle. Ideal geeignet für gesellige Zusammenkünfte.

Hunderesort Waldeck

Spezialisiert auf Familien mit Kind und/oder Hund hat sich das Hunderesort Waldeck im Bayerischen Wald. Dank "Wuffi-Phon", Natur vor der Haustür, dem großen Hundeteich u.v. m. ist der Vierbeiner hier rundum versorgt. Aber auch für den Rest der Familie ist Action und Wellness geboten. Gäste, die lieber für sich, aber trotzdem nicht allein sein wollen, haben die Möglichkeit, in einem der beiden voll ausgestatteten Cottages zu urlauben.