Filtern nach Hotels oder Beiträgen
Filter zurücksetzen
12 Ergebnisse

Mein Tophotel Talk Special: Kuriose Fundsachen im Hotel

Nicht selten werden kuriose Dinge im Hotel vergessen. Im Mein Tophotel Talk Special sprechen wir über Meistvergessenes und allerlei kuriose Fundsachen. Verblüffung garantiert.

Mein Tophotel Talk: Familotel Allgäuer Berghof – Gunzesried/Ofterschwang

In der Folge #9 des Mein Tophotel Talk stellt Christian Neusch, Gastgeber des Familotel Allgäuer Berghof in Gunzesried das umfangreiche Familienangebot seines Hauses vor und empfiehlt Naturerlebnisse seiner Allgäuer Heimat.

Mein Tophotel Talk: Das Ahlbeck Hotel & Spa – Seebad Ahlbeck

In dieser Folge unseres Podcasts sprechen wir mit Petra Bensemann, Direktorin Das Ahlbeck Hotel & Spa in Ahlbeck auf der Sonneninsel Usedom. Die waschechte Insulanerin weiß, wo die Insel am schönsten ist, welcher Fisch zu den beliebtesten gehört und welche kulturellen Angebote man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Mein Tophotel Talk: Reiters Reserve Bad Tatzmannsdorf

In dieser Folge unseres Podcasts sprechen wir mit Visionär und Ausnahmehotelier Karl J. Reiter, der in Bad Tatzmannsdorf auf 120 Hektar eines der größten Thermenresorts Europas betreibt. Spannend dabei: Es gibt eine strikte Trennung von Familien- und Adults only-Urlaub, aufgeteilt auf zwei eigenständige Hotels.

Mein Tophotel Talk: Hotel Klosterbräu & Spa – Seefeld/Tirol

In dieser Folge unseres Podcasts sprechen wir mit Alois Seyrling, Geschäftsführer und Gastgeber im 5-Sterne-Hotel Klosterbräu & Spa in Seefeld. Er spricht mit uns über die Olympia-Region Seefeld, wilde Partynächte aus den 80er Jahren mit Falco, Udo Jürgens und Co. und über die rund 500-jährige Geschichte seines Hotels.

Mein Tophotel Talk: Hubertus Alpin Lodge & SPA – Balderschwang

In dieser Podcast-Folge von "Mein Tophotel Talk" sprechen wir mit Marc Traubel, Geschäftsführer und Gastgeber im Hotel Hubertus Alpin Lodge & Spa in Balderschwang. Warum man in seinem Hotel das Handy gegen ein Stück Allgäuer Bergkäse eintauschen kann, wieso es sich manchmal lohnt um 03.30 Uhr aufzustehen und was sich hinter „Cows on the Catwalk“ verbirgt, erklärt er uns im Podcast.

Mein Tophotel Talk: Europa-Park-Hotels in Rust

In dieser Folge unseres Podcasts sprechen wir mit Michaela Doll-Lämmer, Direktorin Hotels Logis Europa-Park. Sie gibt uns exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Hotels, erklärt, warum ein Urlaub im Europa-Park so lohnenswert ist und verrät uns ihren Lieblingsplatz im Freizeitpark.

Mein Tophotel Talk: Severin*s Resort & Spa Sylt

Sylt ist eine der beliebtesten Urlaubsinseln der Deutschen. Kilometerlange Sandstrände, Leuchttürme und das Wattenmeer machen Sylt so einzigartig. Wir sprechen in dieser Folge mit Christian Siegling, General Manager des Severin*s Resort & Spa in Keitum.

Mein Tophotel Talk: Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa – Interlaken

In der Folge #8 des Mein Tophotel Talk stellt Peter Kämpfer, General Manager des Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa das Outdoor-Paradies Interlaken vor und gewährt Einblicke in das geschichtsträchtige Luxushotel.

Mein Tophotel Talk: Feuerstein Nature Family Resort – Gossensass/Südtirol

In dieser Folge unseres Podcasts "Mein Tophotel Talk" sprechen wir mit Peter Mader, Geschäftsführer und Gastgeber im Feuerstein Nature Family Resort. Er spricht mit uns über die einzigartige Bergwelt im Pflerschtal, die vielen Freizeitangebote für Kinder und seinen ungewöhnlichen Weg in die Hotellerie.

Mein Tophotel Talk: Hotel Jungbrunn – Der Gutzeitort – Tannheimer Tal

In der Folge #11 sprechen wir mit Marcel Gutheinz, Inhaber des Hotel Jungbrunn - Der Gutzeitort, im Tannheimer Tal. Er erzählt uns, was die Region zum "schönsten Hochtal Europas" macht, warum er sich anstatt für eine Fußballkarriere für die Hotellerie entschieden hat und wie der Pioniergeist der Familie die Historie des heutigen Wellnesshotels prägt.

Mein Tophotel Talk: Beach Motel St. Peter-Ording

In der Folge #12 sprechen wir mit Matthias Empen, Hoteldirektor des Beach Motel St. Peter-Ording. Er erzählt uns, warum SPO ein Mekka für Kiter, Surfer, Stand Up Paddler & Co. ist und welche Events man in der "größten Sandkiste Europas" auf keinen Fall verpassen sollte. Das Beach Motel St. Peter-Ording verkörpert auf unnachahmliche Art den lockeren Surfer-Lifestyle. "Matze" Empen erklärt uns, warum sich seine Gäste in dieser unprätentiösen Atmosphäre so wohlfühlen.