Traumhaftes Ambiente zum Chillen
- super: neu gestylte Gästezimmer, neues Spa-Erlebnis
- außergewöhnlich: die schwarze Sauna
- herrlich: Kuscheln in Wärmehöhlen
- schon immer gut: die Kulinarik im Hotel
Es ist ein echter »Wow«-Moment, wenn man den veränderten Spabereich im Hotel Holzapfel zum ersten Mal sieht. Aus 1.500 Quadratmetern Wellnessfläche wurden satte 5.500 Quadratmeter! Aber die Größe ist es nicht, was so fasziniert – es sind vor allem die Ideen und die Liebe fürs Detail, die Christian Holzapfel und seine Schwester Christina in ihr neuestes Großprojekt investiert haben: Sie setzten zwei komplette Stockwerke auf das bestehende Spa-Gebäude und schufen damit Raum für neue Einrichtungen. Für die Finnische, die Bio- und die Ruhesauna, für die innovative »schwarze« Sauna, eine Textilsauna, Infrarotliegen, Tepidarium und Dampfbad.
Für Hartgesottene entstand ein 6 Grad-Kälteraum und für Sportive ein 16 Meter langer Outdoorpool. Geblieben sind der schicke Indoorpool und der Whirlpool, schließlich wirkt darin das höchste Gut des Kurortes, das originale Bad Füssinger Thermalwasser. Wer dann noch ein Sahnehäubchen sucht, steigt hinauf zur Skylounge mit Skypool und Weitblick. »Wow« eben! Und es geht noch weiter: Sechs Ruheräume entführen die Gäste in liebevoll gestylte Welten – mal erwartet einen Tropisches, mal geht es in die Berg-& Steinwelt, mal wird man in die Wüste versetzt, mal taucht man in die Farben des Ozeans ein.
Chillen im Holzapfel Spa kommt einer Weltreise gleich. Von klassisch bis exotisch ausgefallen sind die Angebote der geschulten Therapeuten und Kosmetikerinnen. Zudem gibt es Aktivitäten wie Zumba, Sound-Healing, Wassertamburin und Yoga Lates, die Saunameister sorgen für Stimmung und der spektakulär ausgestattete Fitnessraum steht für individuelle Action zur Verfügung. Den Gastgebern ist es gelungen, die Brücke zwischen Tradition, familiärem Flair und modernem Styling zu schlagen. Das macht dieses Haus so attraktiv.