Filtern nach Hotels oder Beiträgen
Filtern nach Ort
Filter zurücksetzen
3 Ergebnisse

Naturresort Schindelbruch

Das Resort ist das erste klimapositive Hotel Mitteldeutschlands und wurde für sein nachhaltiges Konzept vielfach ausgezeichnet. Ökologie und Genuss gehen hier Hand in Hand – im 2.500 qm großen Wellnessbereich und im kulinarischen Angebot.

Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer

Ein in jeder Hinsicht beeindruckender Sehnsuchtsort an der Ostsee mit eigenem Strand und 75 ha großer Parkanlage. Mehrfach ausgezeichnet wurde das Ausnahmeresort nicht nur wegen seines erstklassigen Wellnessangebotes, sondern auch wegen seiner Sterneküche.

Hotel Bornmühle

Wellness-, Tagungs- und Aktivhotel mit urbanem Lifestyle direkt am Tollensesee in Mecklenburg-Vorpommern. Das 1.000 qm große Wellnessareal und das umfangreiche Aktivprogramm in- und outdoor machen die Bornmühle zu einer ersten Adresse für Erholung und Bewegung.