Filtern nach Hotels oder Beiträgen
Filtern nach Ort
Filter zurücksetzen
4 Ergebnisse

Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre

Das 4*S-Hotel liegt inmitten der herrlichen Natur der Sächsischen Weinstraße und doch nur sieben Kilometer von Dresden entfernt. Für Auszeiten eignet sich nicht nur der 1.000 qm große Wellnessbereich, sondern auch die grünen Hügel der Umgebung rund um Radebeul.

Naturresort Schindelbruch

Das Resort ist das erste klimapositive Hotel Mitteldeutschlands und wurde für sein nachhaltiges Konzept vielfach ausgezeichnet. Ökologie und Genuss gehen hier Hand in Hand – im 2.500 qm großen Wellnessbereich und im kulinarischen Angebot.

Hotel Bornmühle

Wellness- und Tagungshotel mit urbanem Lifestyle diekt am Tollensesee in Mecklenburg-Vorpommern.

5 erstklassige Wellnesshotels im Bayerischen Wald

Fahrradfahren, wandern oder einfach nur entspannen: Der Bayerische Wald bietet alles, was das Urlaubsherz begehrt. Wir zeigen Ihnen fünf erstklassige Wellnesshotels im Bayerischen Wald.