Filtern nach Hotels oder Beiträgen
Filtern nach Ort
Filter zurücksetzen
6 Ergebnisse

Hotel Hochschober

Eine Wohlfühlatmosphäre für alle zu schaffen war schon immer das Ziel des Hotel Hochschober. Die Natur, das Sportangebot und der Streichelzoo machen es möglich. Auch Kulinarik und Wellness sind hier an der Tagesordnung.

Familien-Sporthotel Brennseehof

Im Kinder- und Sporthotel Brennseehof in Kärnten haben Gäste viel Raum zum Entspannen, aber auch für jede erdenkliche Art, sich sportlich zu betätigen. Angefangen bei Tennis, Biken oder Golf über Wassersport bis zum Wintersport.

Mountain Resort Feuerberg

Wellnesshotel auf der Gerlitzen Alpe in Kärnten in 1.769 Metern Höhe, das Kunst, Philosophie und Spitzensport mit Wellness vereint. In diesen Höhen können sich Gäste auf Neues einlassen und im wahrsten Sinne des Wortes den Horizont erweitern.

Family & Sporthotel Kärntnerhof

Das familiengeführte Family & Sporthotel Kärntnerhof versteht sich als Familien- und Sporthotel. Vom Golfplatz, über den Streichelzoo hin zur Sommerrodelbahn ist alles möglich. Es gibt aber noch viel mehr zu entdecken.

Falkensteiner Schlosshotel Velden

Legendäres Schlosshotel aus dem 17. Jahrhundert mit modernem Anbau direkt am Wörthersee. Das elegante »Acquapura Spa & Slow.Living« bietet viel Platz für Ruhe und Entspannung, das Team des Medical Spa hat sich auf die modernsten Methoden für jüngeres Aussehen spezialisiert.

Hollmann am Berg

Luxus-Hütten auf dem Alm-Seen-Plateau Turracher Höhe auf 1.800 m Höhe, den österreichischen "Troadkästen" (Getreidespeichern) nachempfunden. Bis zu zehn Personen finden in den mit liebevollen Details ausgestatteten Häusern Platz. "Kreiert für Menschen, die im Urlaub das Leben feiern wollen."